Prophylaxe Team

Dieses Praxisteam bringt Sie zum Lächeln

Mit viel Empathie sorgt jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter unseres Praxisteams mit ihrem/seinem Know-how und Engagement dafür, dass unsere Zahnarztpraxis täglich aufs Neue innovative und professionelle Zahnbehandlungen durchführt. Neben den 

Zahnärzten Sven Teschke und Dr. Annika Orthey gehören 14 weitere Mitarbeiterinnen zum Praxisteam. Regelmäßige und hochwertige Fortbildungen ermöglichen Ihre moderne und fachgerechte Behandlung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sven Teschke
Zahnarzt
Die Dankbarkeit und die Erleichterung des Patienten, nachdem er von seinen Schmerzen befreit wurde, bestätigen mir immer wieder die richtige Berufswahl getroffen zu haben. Wenn unsere Patienten schließlich mit einem strahlenden Lächeln die Praxis verlassen, tue ich das auch.

Dr. med. dent. Annika Orthey
Zahnärztin
Mit dem Beruf als Zahnärztin habe ich mir meinen Traum verwirklicht. Durch viel Einfühlungsvermögen und einer ausführlichen Beratung meinen Patienten die Angst vor der Behandlung zu nehmen, das ist mir wichtig. Unsere kleinen Patienten liegen mir hierbei besonders am Herzen.

Sylvia Hof
Zahnmedizinische Fachangestellte
Wenn ein Team zusammen wächst, jeder ein bisschen mehr macht als er muss, die Arbeit interessant und abwechslungsreich ist - dann bin ich froh, ein Teil dieses Teams zu sein.

Nicole Thiel
Medizinische Fachangestellte
Eine innovative Praxis mit einem super Team. Hier macht die Arbeit wirklich jeden Tag auf’s Neue Spaß.

Tanja Rangnau (Elternzeit)
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
Der Umgang mit Patienten macht mir genauso viel Spaß, wie die berufliche Herausforderung mich in der Zahnmedizin weiterzuentwickeln.

Annette Jeuck
Zahnmedizinische Fachangestellte
Ich finde es immer wieder schön zu erleben, wie sich Patienten über ihre neuen Zähne und Behandlungsergebnisse freuen.

Simone Zimmermann
Zahnmedizinische Fachangestellte
Ich mag es, dass meine Arbeit sehr abwechslungsreich und interessant ist, denn es gibt jeden Tag etwas Neues. Es bereitet mir Freude, wenn der Patient zufrieden unsere Praxis verlässt.

Ceren Dogan
Zahnmedizinische Fachangestellte
Ich finde es einfach immer wieder schön mit zu erleben, wie sich unsere Patienten über die tollen Behandlungsergebnisse freuen und zufrieden die Praxis verlassen.

 

 

Julia Knabe
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Ich arbeite gerne in der Praxis, weil das Miteinander im Team sehr groß geschrieben wird. Man kann schnell Eigenverantwortung übernehmen und mit seinen Aufgaben wachsen.

 

 

Lara Juszczak
Zahnmedizinische Fachangestellte
Meine Arbeit in der Praxis ist interessant und abwechslungsreich. Ich bin froh in so einem tollen Team mit angenehmen Arbeitsklima zu arbeiten.

Simone Meuser
Zahnmedizinische Fachangestellte

Der persönliche Umgang mit den Patienten und die Arbeit im zahnmedizinischen Bereich macht mir auch nach vielen Jahren noch sehr viel Spaß, besonders in einem so tollen Team.

 

 

Nicole Hermann
Zahnmedizinische Fachangestellte
Mir gefällt es die einzelnen Behandlungsschritte von Anfang an mit zu verfolgen und anschließend die zufriedenen Patienten zu sehen. Außerdem zeichnet sich unsere Praxis nicht nur durch ein modernes Arbeitsumfeld aus, sondern auch durch ein tolles Miteinander.

Alana Moczygemba
Zahnmedizinische Fachangestellte (Elternzeit)

Was mir an meinem Beruf gefällt? Die Tätigkeit ist abwechlungsreich und vielfältig. Durch selbstständige Arbeiten sammel ich täglich neue Erfahrungen und trage so zu einer professionellen Behandlung für unsere Patienten bei.

 

 

Adriana Sonnack
Zahnmedizinische Fachangestellte (Elternzeit)
Ich komme jeden Tag gerne in die Praxis, weil das Ambiente, die freundlichen Patienten und meine netten Kolleginnen ein tolles Praxisklima schaffen.

Franziska Linden
ZFA (Studentische Aushilfe)
Mein Wunsch und Ziel ist es, den Menschen ein Lächeln zu schenken. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, das Studium der Zahnmedizin anzutreten. Ich schätze es sehr, in den Semesterferien bei einem tollen Ambiente und netten Kolleginnen arbeiten zu dürfen.

Arbenita Visi
Auszubildende
Von Anfang an begeistert mich der Beruf durch seine vielseitigen Aufgaben und die Nähe zu den Patienten. Es bereitet mir große Freude unsere Patienten durch die Behandlung zu begleiten.

Josy Rink
Auszubildende
Ich freue mich sehr darüber meine Ausbildung in der Praxis machen zu können. Durch täglich abwechslungsreiche Aufgaben lerne ich immer etwas dazu .